SSV unterliegt in Rosenheim

SSV unterliegt in Rosenheim

Die Serie der ungeschlagenen Auswärtsspiele ist gerissen, denn unser SSV musste gestern Abend eine 3:0-Niederlage beim Bayernligaabsteiger aus Rosenheim verkraften.

Die heimische Elf ging nach einer halben Stunde durch ein Standard-Tor in Führung. Im Anschluss fand unsere Elf zwar besser ins Spiel, musste kurz nach dem Seitenwechsel jedoch das zweite Gegentor hinnehmen. Die Offensivbemühungen im weiteren Verlauf der Partie wurden nicht belohnt, sodass Rosenheim in der letzten Minute mit dem 3:0 schlussendlich den Deckel drauf machen konnte.

Aufgrund der zahlreichen Ausfälle, wollte man zumindest einen Punkt mit nach Eggenfelden nehmen, was leider nicht gelang. Gemeinsam wird nun kommendes Wochenende in Feldmoching wieder angegriffen, um die nächsten wichtigen Punkte einzufahren!

Erfreulich war am gestrigen Abend zumindest noch das Comeback von Antreiber Simon Schie, der sich Ende der vergangenen Saison am Sprunggelenk verletzt hatte. Schön dich wieder im SSV-Trikot zu sehen, lieber Simon!

Fotos: Thomas Martner, FuPa

SSV reist zu „Sechzig“ Rosenheim

Nächster Halt: Rosenheim! Am morgigen Freitag steht um 19:00 Uhr das nächste Auswärtsspiel für unsere Elf an. Beim Traditionsverein TSV 1860 Rosenheim gilt es dabei die ungeschlagene Auswärtsserie weiter auszubauen und mit etwas Zählbaren die Heimreise anzutreten. Der kostenlose Fanbus startet um 15:45 Uhr am Busparkplatz in Eggenfelden.