Punkteteilung bei der Hitzeschlacht gegen Hallbergmoos

Punkteteilung bei der Hitzeschlacht gegen Hallbergmoos

Ein 0:0 der besseren Sorte bekamen die 300 Zuschauer am Samstag beim Spiel unseres SSV gegen Hallbergmoos im Stadion an der Birkenalle zu sehen bekommen. Beim torlosen Remis war der Bayernligaabsteiger im ersten und die Hausherren im zweiten Abschnitt das dominantere Team. Hallbergmoos lies immer wieder seine spielerische Klasse aufblitzen, die Defensive rund um Raphael Schmidhuber, Daniel Kerscher und Marian Servan stand aber bombensicher und lies über 90 Minute keine richtige Torchance zu.

Offensiv konnte man vor allem im zweiten Abschnitt gute Aktionen verbuchen. Die beste Chance hatte dabei Goran Sujic, der von der Strafraumkante abzog, seinen Meister jedoch in VfB-Keeper David Hundertmark gefunden, der den Ball aus dem linken unteren Eck fischte.

So trennten sich die beiden Teams nach einem Spiel unter tropischen Temperaturen mit einem leistungsgerechten 0:0.

Fotos: Thomas Martner, FuPa

Heimspieltag: Hallbergmoos und Neufraunhofen II kommen an die Birkenallee

Kommenden Samstag kommen die Eggenfeldener Fußballfans so richtig auf ihre Kosten, denn unsere beiden Herrenmannschaften treten zuhause an.

Unsere erste Mannschaft empfängt dabei um 15:00 Uhr den Bayernligaabsteiger aus Hallbergmoos, während unsere zweite Mannschaft im Vorspiel die Zweitvertretung des SV Neufraunhofens erwartet. Angepfiffen wird dieses Spiel bereits um 12:15 Uhr.

Unsere „Zwoade“ will den dritten Saisonsieg klar machen, nachdem das Spiel am gestrigen Dienstag bei einer 2:0-Führung in der 65. Minute aufgrund des heftigen Gewitters abgebrochen wurde. Die „Erste“ will nach der klaren Niederlage gegen Pullach wieder an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen und das Team aus Hallbergmoos mit leeren Händen nach Hause schicken.

Für diese beiden Spiele freuen wir uns über eure lautstarke und zahlreiche Unterstützung. Vamos, SSV

SSV Bladl

SPORTTOTAL