Offizielle Verabschiedung ehemaliger Spieler

In den ersten Heimspiele der Saison haben wir die Gelegenheit genutzt und mehrere Spieler, die uns im Sommer leider verlassen haben, nochmal gebührend verabschiedet. So haben uns Nico Daffner, Aaron Hafner, Arthur Jahn, Alex Gordok und Maxi Grötzinger im Stadion an der Birkenallee besucht und in den Halbzeitpausen nochmal auf den Rasen gebeten. Eingerahmt von unserem sportlichen Leiter Joe Stinglhammer und dem 1. Vorstand Xaver Gfirtner wurde den fünf Spielern für ihre sportlichen Leistungen ebenso wie für ihre menschlichen Leistungen gedankt, mit denen sie nachhaltig Eindruck in der SSV-Familie hinterlassen haben. Der Applaus, den alle von ihnen geerntet haben, sprach dabei Bände, dass nicht nur die Mitspieler und die Verantwortlichen diese Jungs ins Herz geschlossen haben, sondern auch die treuen Fans unseres SSV.

Danke Jungs, es war uns eine Ehre und ihr wisst: egal ob als Fan oder irgendwann wieder als Spieler, ihr seid in Eggenfelden jederzeit herzlich willkommen.