SV Bruckmühl – SSV Eggenfelden 29.07.2023

Drittes Remis im dritten Spiel

Auch im dritten Spiel der Saison bleibt unser SSV ungeschlagen, wenn man auch weiterhin auf den ersten Saisonsieg wartet. Auswärts beim SV Bruckmühl, die ebenso in ihrer dritten Landesligaspielzeit sind und letztes Jahr lange Zeit für Furore sorgten, gab es ein über weite Strecken fahriges und von Zweikämpfen betontes Spiel zu sehen. So konnten beide Seiten kaum große Chancen verbuchen und sich zudem auf ihre starken Keeper stets verlassen.

Die größte Chance auf den Sieg hatte Goran Sujic kurz vor Ende der Partie, als er im Strafraum zunächst einen Gegenspieler sehenswert ins leere laufen ließ, bei seinem Abschluss aus rund 10 Metern jedoch seinen Meister in SVB-Keeper Stiglmeier fand.

Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden in einem typischen 0:0-Spiel und somit der dritte Punkt im dritten Spiel.

Fotos: Thomas Martner, FuPa

Auswärtsspiel in Bruckmühl

Am 3. Spieltag ist unsere Landesliga Truppe zum Abschluss der ersten englischen Woche zu Gast beim SV Bruckmühl. Der Gastgeber ist mit einem Unentschieden und einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Trotz dieser bisher überschaubaren Ergebnisse weiß die Huber Elf um die Stärken des kommenden Gegners. So sah dieser lange Zeit in der Vorsaison wie der designierte Meister aus und konnte erst an den letzten Spieltagen von der Pole Position verdrängt werden. Nichtsdestotrotz heißt es wie immer: Auf sich selbst schauen, an die eigenen Stärken glauben und dadurch den ersten Dreier einfahren.
Der kostenlose Fanbus startet um 11:15 Uhr.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

SPORTTOTAL