SSV II stimmt sich mit Teamtag auf die anstehende Saison ein

Unsere Guardians of the A-Klasse VIB haben sich am gestrigen Samstag zu einem Teamtag versammelt, um sich nochmal richtig heiß zu machen und sich auf den anstehenden Saisonstart in der neuen Liga einzustimmen.

Los ging es bereits um 8:30 Uhr im Schwimmbad Eggenfelden, wo man unter der Führung von Aquaman Peter Berg mit einer Aquajogging-Einheit in den Tag startete. Im Anschluss ging es für eine intensive Einheit auf den Fußballplatz, bevor man den gesellschaftlichen Teil mit einem Mittagessen im Me Time einläutete. Durch die heftigen Regenschauer fiel der Ausflug zum Fußballgolf leider ins Wasser, weshalb Reindl, Herrmann und Co. stattdessen die U19 bei ihrem Testsieg gegen Reichenberg unterstützten. Zum Abschluss des Tages ging es noch gemütlich ins Altstadtfest nach Pfarrkirchen, wo man den Teamtag ausklingen ließ.

Heute steht um 17:00 Uhr zuhause noch der letzte Test gegen den SV Frauenbiburg an, bevor es dann kommenden Samstag um 16:00 Uhr gegen den FC Velden-Eberspoint II ebenfalls im Stadion an der Birkenallee mit der neuen Saison der A-Klasse Vilsbiburg losgeht. Nach einer guten Vorbereitung will man das Abenteuer in der neuen und unbekannten Liga gleich mit einem Sieg beginnen – die Grundlagen dafür sollten gelegt sein.

Ein riesiger Dank geht an dieser Stelle an Peter Berg, der sich vor dem Spiel der ersten Mannschaft noch als Einheizer beim Aquajogging bereit gestellt hat. Das ist alles andere als selbstverständlich und zeigt, was für ein großartiger Kerl Peter ist. Ebenso bedanken wir uns beim Schwimmbad Eggenfelden, die extra für uns die Pforten früher geöffnet haben und bei Me Time für die tolle Bewirtung.