Samira Schachtner betreut ab sofort unsere RuckZuck-Lounge

Am gestrigen Mittwoch öffnete zum ersten Saisonspiel nicht nur unser Stadion an der Birkenallee wieder seine Pforten, sondern auch unsere RuckZuck-Lounge, in der wir in allen Landesligaheimspielen unsere Sponsoren begrüßen dürfen.

Ab dieser Saison haben wir für diese Lounge auch mit Samira Schachtner eine junge Dame gefunden, die sich ab sofort um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmert.

Es freut uns sehr, dass du uns unterstützt und nun Teil unserer SSV-Familie bist, liebe Samira.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Familie Wendlinger von RuckZuck Küchen + Möbel, die diese Lounge ermöglicht haben, sowie Wolfgang Leuzinger von REWE, Vasco Paravano von Feinkost Hartl und Stefan Göldner von der Vinothek Wahre Werte für die großartige Unterstützung bei der Bewirtung.