70 Helfer und unzählige Gäste sorgen für beste Stimmung am Stadtfest

Vergangenes Wochenende war in Eggenfelden so einiges geboten, denn am Freitag und Samstag fand das alljährliche Stadtfest im Kern unserer schönen Heimat statt. Mitten drin war natürlich auch unser SSV, der nicht nur die Gäste im traditionellen Biergartenbereich mit Getränken und Essen verwöhnte, sondern auch mit der Bar in der DJ-Area für beste Stimmung sorgte. Die Sportlerbar wurde auch dieses Mal wieder gemeinsam mit unseren Homies vom TV Eggenfelden Handball betrieben, was sich ein weiteres Mal als unschlagbare Kombi herausstellte. Vielen Dank an die Jungs mit den harzigen Händen, für diese großartige Zusammenarbeit.

Das ganze Wochenende hinweg waren über 70 Helfer unseres Vereins im Einsatz, um den Biergarten und die Bar so erfolgreich umzusetzen und somit einen großen Teil zu diesem tollen Stadtfest beizutragen. Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung aller unserer Helfer – sei es beim Aufbau, beim Abbau, bei den Vorbereitungen und natürlich während des Festes selbst. Ihr seid der SSV!