Paul Angermeier wechselt aus beruflichen Gründen zum VfB Forstinning

Nachdem wir bereits seit Ende März berufsbedingt auf die Dienste von Paul Angermeier verzichten musste, herrscht nun in dieser Causa auch für die neue Saison Klarheit. Der schnelle Offensivspieler, der in den letzten Jahren stets zu den torgefährlichsten Akteuren in unseren Reihen zählte, geht in der anstehenden Spielzeit für den VfB Forstinning auf Torejagd. Paul beruflich in München gebunden und dort auch zeitlich stark eingespannt. Da er den „Aufwand Landesliga“ in Verbindungen mit den Fahrten nach Eggenfelden aktuell nicht leisten kann, hat er sich dazu entschlossen, in der kommenden Saison seine Fußballschuhe für den Münchner Vorortclub VfB Forstinning zu schnüren.

„Paul war über die Jahre ein enorm wichtiger Teil unserer Mannschaft und hat mit seinen Toren einen großen Anteil an der positiven Entwicklung der letzten Jahre. Uns hätte er weiterhin gut zu Gesicht gestanden, wir haben aber natürlich Verständnis für seinen Weg. Er hat sich die Entscheidung alles andere als leicht gemacht und vielleicht sehen wir ihn ja auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal im SSV-Trikot – uns würde es freuen und er weiß, dass er stets bei uns willkommen ist“, so Joe Stinglhammer.

Paule, nun sagen wir aber erstmal Danke für deinen großartigen Einsatz, deine zahlreichen Tore, dein Engagement, deinen Willen und deine Identifikation mit Mannschaft und Verein. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine private, berufliche und sportliche Zukunft. Wir sehen uns auf und neben dem Platz – dieses Jahr in unterschiedlichen Trikots, was sich in Zukunft aber gerne wieder ändern darf.