Jugendabschlussfeier mit Meisterehrungen

Vergangenen Samstag stieg unsere Jugendabschlussfeier, bei der alle Teams von der F- bis zur A-Jugend gemeinsam die Saison ausklingen ließen und auf eine durchwegs erfolgreiche Jugendsaison zurückblickten.

Eine besondere Ehre wurde unseren beiden Meisterschaften aus der U11 und U13 zuteil, die sich von allen Anwesenden, inklusive unserer Landesligamannschaft auf dem SSV-Balkon gebührend für ihre Meistertitel feiern lassen durften.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Trainern, Betreuern und Helfern für die großartige Arbeit im Jugendbereich bedanken, ebenso aber auch bei allen Eltern, die ihre Kinder Woche für Woche so super unterstützen.

Außerdem gebührt unserem Jugendkoordinator Andy Gfirtner und unseren beiden Kleinfeldleitern Florian Wimmer und Christoph Bauer ein riesengroßer Dank für die unermüdliche Arbeit, die sie in unsere Nachwuchsabteilung stecken. Vielen, herzlichen Dank dafür – ihr seid der V!