Vorbereitungswoche 2 mit Tests gegen Simbach/Inn (Mi) und Waldkraiburg (Sa)

Auch in der zweiten Woche der Vorbereitung warten zwei interessante Testspiele auf unsere Landesligatruppe. Am Mittwoch gibt der neuformierte Bezirksligist ASCK Simbach/Inn um 19:00 Uhr seine Visitenkarte im Stadion an der Birkenallee ab, während am Samstag der BZL-Aufsteiger VFL Waldkraiburg um 16:00 Uhr zu Gast in Eggenfelden ist.

Bei der Partie am Mittwoch wartet nicht nur ein starker und ambitionierter Gegner auf die Elf von Tobias Huber, sondern es kommt auch zum Wiedersehen mit vier bekannten Gesichtern. Unser ehemaliger Co-Trainer Valdrin Blakaj ist seit dieser Saison Cheftrainer der Innstädter, während unser langjähriger Keeper und Stimmungskanone Andreas Kirschner dort zwischen den Pfosten steht, Defensivallrounder Dardan Gashi den Abwehrchef gibt und Stürmertalent Jakob Reichholf seit zwei Wochen nun auch seine Schuhe für die rot-weißen schnürt.

Das Heimspiel am Samstag gegen den VFL Waldkraiburg bildet schließlich zum einen den Abschluss einer intensiven Woche, stellt zum anderen aber auch den Auftakt unseres Sommernachtsfestes dar. Also macht euch am Samstag spätestens um 16:00 Uhr auf an die Birkenallee, unterstützt unsere Jungs und genießt im Anschluss einen Steckerlfisch oder einen leckeren Aperol Spritz.

Wir freuen uns auf euch.

FuPa