Gute Tests zum Auftakt in die Vorbereitung

Die ersten beiden Testspiele sind bereits wieder Vergangenheit und mit beiden kann man absolut zufrieden sein. Am Freitag konnte man sich beim 0:1 gegen den Regionalligisten SV Schalding-Heining beachtlich aus der Affäre ziehen und gegen einen starken Gegner eine ansprechende Leistung zeigen. Die fehlende Kaltschnäuzigkeit vom Vortag wurde dann am Samstag beim Gastspiel in Gangkofen unter Beweis gestellt. Beim 7:0-Kantersieg trug sich Nici Barth gleich dreimal in die Torschützenliste ein, während Simon Eichinger doppelt und Goran Sujic sowie Mehas Maksuti jeweils einmal trafen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei den großartigen Gastgebern aus Gangkofen ganz herzlich für die Einladung zur Meisterfeier und die köstliche Verpflegung bedanken. Ganz großes Kino war das, Brudis.

Beiden Teams wünschen wir nun ganz viel Erfolg bei den anstehenden Missionen und freuen uns jetzt auf Vorbereitungswoche Nummer zwei.

FuPa