Strahlende Gesichter bei Funino-Turnier der E-Jugend

Vergangene Woche war einiges geboten im Stadion an der Birkenallee. Denn insgesamt 18 Mannschaften aus Falkenberg, Massing, Huldsessen, Mitterskirchen, Malgersdorf, Gangkofen, Simbach und Eggenfelden waren beim Funino-Turnier der E-Jugend vertreten.

Bei den E1-Teams wurde eine Stunde im 4:1-Modus gespielt, während bei der E2 ebenfalls für eine Stunde der 3:1-Modus angewandt wurde.

Das Turnier kam bei allen sehr toll an und die Kids hatten sichtlich großen Spaß dabei.

Die Spiele wurden mit großer Leidenschaft ausgetragen, verliefen aber zu jeder Zeit fair!

Ein besonderer Dank geht an die Eltern der E2 und E1, die uns alle mit leckeren Kuchen versorgten sowie an alle Mitwirkenden für dieses tolle Turnier.