Landesliga-Tippspiel bringt 500€ für die Jugendkasse ein

Am Samstag konnte man zahlreiche strahlende Gesichter im Stadion an der Birkenallee sehen. Drei, die dabei besonders herausstachen, waren die von Christian Peterhansl, Marco Steidl und Andy Gfirtner. Die beiden erstgenannten haben im Laufe dieser Saison gemeinsam mit Wolfgang „Pum“ Eder das wöchentliche Tippspiel wieder ins Leben gerufen, bei dem die eine Hälfte des Einsatzes in den Topf für den Tagessieg ging und die andere Hälfte in den Spendentopf für die Jugend.

Am Ende kam dabei eine Spendensumme von satte 500€ zusammen, die am Rande des Spiels gegen den SV Pullach an Jugendkoordinator Andy Gfirtner übergeben wurden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer am Tippspiel sowie natürlich den Initiatoren für diese großartige Idee und Umsetzung.