U11 wird Meister, U10 „Vize“ – Ergebnisse, Spielberichte und Vorschau unserer Jugend

Mit einem 11:3-Kantersieg in Gangkofen konnte sich unsere U11 die Meisterschaft sichern – herzlichen Glückwunsch an das Team rund um die Trainer Christoph Bauer und Flo Wimmer.

Unsere U10 musste sich in Massing mit 1:0 geschlagen geben, kann dennoch sehr stolz auf das Erreichen der Vizemeisterschaft sein.

Mit dem 2:1-Heimsieg gegen den TSV Vilsbiburg konnte unsere U19 einen wichtigen Sieg im Kampf um den BOL-Klassenerhalt feiern. Johannes Häglsperger und Leopold Staudacher waren jeweils vom Elfmeterpunkt erfolgreich. Am Samstag um 15:00 Uhr geht es zum direkten Konkurrenten nach Fürstenzell, bevor man am Dienstag um 19:00 Uhr in Arnstorf um den Einzug ins Landkreispokalfinale spielt.

Spielberichte

Der „V“ spielte am Freitag in Gangkofen und konnte mit einem 3:11 Sieg vorzeitig die Meisterschaft für sich entscheiden.

Read More

Trotz klarer Überlegenheit und vielen Tor-Chancen hat unsere U10 das letzte Saisonspiel gegen Massing mit 0:1 verloren. Durch die Niederlage musste leider die Tabellenführung abgegeben werden und unsere U10 schließt…

Read More

Vorschau

PREMIUMPARTNER TALENTFÖRDERUNG:

Kommende Veranstaltungen