Zweite wahrt die Chancen auf die Aufstiegsrelegation

Unsere zweite Mannschaft hat am gestrigen Samstag ihre Hausaufgaben gemacht und gegen den DJK-SV Peterskirchen mit 3:0 gewonnen. Nachdem man es zunächst mehrfach versäumt die verdiente Führung zu erzielen, war es Routinier Orhan Berisha, der nach Vorarbeit von Konstantin Müller in der 33. Minute für das 1:0 sorgte. Kurz vor dem Pausenpfiff war zudem Filip Wagenhofer zur Stelle, der das Ergebnis auf 2:0 hochschraubte.

Im zweiten Abschnitt ließ die Elf unseres Trainerduos Münsch/Pinzhoffer nichts mehr anbrennen und Lukas Kämpf erzielte in der 82. Minute schließlich noch das 3:0.

Mit diesem Pflichtsieg wahrte unsere zweite Mannschaft die Chance auf den zweiten Platz, der zur Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse berechtigt. Kommenden Sonntag kommt es dabei zu einem richtungsweisenden Spiel und fast schon zum vorgezogenen Finale um die Vizemeisterschaft. Unser SSV reist als Drittplatzierter mit 37 Punkten nämlich zum aktuellen Tabellenzweiten nach Taubenbach, die 39 Punkte auf dem Konto haben. Mit einem Sieg können Herrmann, Reindl und Co. den zweiten Platz übernehmen und damit die Weichen in Richtung Relegation stellen.

TEAMSPONSOR