Ergebnisse, Vorschau und Spielberichte unserer Jugend 05.05.2023

Letzte Woche konnte unsere U19 einen wichtigen 3:1-Sieg gegen den FC Künzing einfahren. Das Spiel am Dienstag gegen Kelheim wurde dann jedoch mit dem gleichen Ergebnis verloren.

Die U13 konnte mit dem 1:0-Sieg in Dingolfing die Tabellenführung in der Kreisliga verteidigen und spielt am Sonntag das Finalturnier um den Früchte-Eder-Cup.

Für unsere U15 steht kommende Dienstag im Spitzenspiel gegen den Nachbarn aus Wurmannsquick. Die Elf von Coach Gerry Reiter freut sich über jeden Zuschauer.

Spielberichte

E 1 spielte ein souveränes Partie gegen Falkenberg, der V konnte das Spiel bestimmen und belohnte sich mit einem verdienten 3:0.Somit ist unsere U11 nach 3 Spielen und 3 Siegen…

Read More

Die U10 startete sehr erfolgreich in die Rückrunde. Bei 3 Spielen in 6 Tagen konnten 3 Siege eingefahren werden. Am letzten Sonntag wurde Kirchberg klar mit 9:1 geschlagen. Am Mittwoch…

Read More

Vorschau

PREMIUMPARTNER TALENTFÖRDERUNG:

Kommende Veranstaltungen