Das ABSEITS MAGAZIN war zu Gast bei unserem Social Media-Team

Ende Februar war Julia Müller vom Abseits Magazin zum Testspiel gegen den SV Erlbach zu Gast und hat sich bei dieser Gelegenheit mit 50% unseres Social Media-Teams unterhalten. Dabei ging es unter anderem um die Bedeutung der sozialen Medien im Amateurfußball und die Herangehensweisen an diese Aufgabe. Rausgekommen ist dieser lässige Videobeitrag, der letzte Woche auch in Niederbayern TV zu sehen war.

In der kommenden Ausgabe des ABSEITS MAGAZINS wird noch ein bisschen mehr über die Arbeit unseres Social Media-Teams zu lesen sein. Wir sind schon sehr gespannt auf den Artikel und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Vielen Dank, liebe Julia für deinen Besuch und die tolle Arbeit. Wir freuen uns schon auf die zweite Ausgabe deines ABSEITS MAGAZINS.

Kommende Veranstaltungen