VfB Forstinning – SSV Eggenfelden 11.03.2023

Duell der Tabellennachbarn in Forstinning!

Kommenden Samstag geht es für unser Landesliga Team erstmals im Jahr 2023 wieder auswärts zur Sache. Gegner ist der Vfb Forstinning. Der Aufsteiger konnte mit einem Erfolgserlebnis ins Fußballjahr 2023 starten und auswärts bei der SpVgg Landshut durch einen 4:1 erfolg die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Somit stehen auf dem Konto des VfB starke 34 Punkte, was Platz 4 in der Tabelle bedeutet.

Im Hinspiel konnte unser Team das Duell mit 3:1 für sich entscheiden. Kann dieser Erfolg wiederholt werden, überholt die aktuell mit 33 Punkten auf Platz 5 stehende Truppe von Coach Huber auch den VfB Forstinning.

Wenn ihr unsere Jungs bei diesem Vorhaben unterstützen wollt könnt ihr euch gerne dem Fanbus, welcher um 12:15 Uhr am Busparkplatz abfährt, anschließen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

SSV unterliegt Forstinning mit 2:1

Mit leeren Händen musste unsere Truppe am vergangenen Samstag die Rückreise aus Forstinning antreten. In einer zerfahrenen und chancenarmen ersten Halbzeit gingen die Hausherren kurz vor dem Seitenwechsel mit einem sehenswerten Angriff mit 1:0 in Führung und legten in der 54. Minute direkt nach. Timo Schmidhuber konnte zwar kurz darauf den 2:1-Anschlusstreffer erzielen, mehr wollte an diesem Nachmittag aber leider nicht mehr gelingen.

Gut, dass jetzt drei Heimspiele anstehen, bei denen man wieder zahlreich punkten will.

Auto & Motorrad Mikschl