Stefan Englmeier – das Mastermind hinter der SSV-Website

Es ist an der Zeit mal das Scheinwerferlicht auf jemanden zu richten, der im Hintergrund unseres Vereins unglaublich fleißig und akribisch arbeitet: Stefan Englmeier, der Verantwortliche und das Mastermind hinter unserer Website.

Stefan kümmert sich nicht nur darum, dass die Website immer auf dem aktuellsten Stand ist, sondern findet auch für jeden unserer Sonderwünsche eine optimale Lösung. Das letzte große Highlight: ein eigenes Online-Buchungssystem für unsere Kleinbusse, die Besprechungsräume und die Kabinen, was uns die Organisation in Zukunft nochmal deutlich erleichtern wird.

Stefan, vielen herzlichen Dank für dein großartiges, ehrenamtliches Engagement, mit dem du unserem Verein eine Webpräsenz ermöglichst, die seines Gleichen sucht. Immer top aktuell, mit zahlreichen Features und optisch ohnehin eine Augenweide.
Wenn man deine Arbeit auf ein einziges Wort runter bricht: unbezahlbar!