SSV holt Rang 2 beim Teamsport-Hofbauer-Cup

Beim gestrigen Budenzauber in Simbach/Inn konnte unsere Huber-Elf den zweiten Rang ergattern. Nach einem zähen Start (3:1-Niederlage gegen den FC Julbach-Kirchdorf) konnte man durch zwei souveräne Siege gegen den SV Hai Schalchen (2:0) und den STV Ering (3:0) ins Viertelfinale einziehen.

Dort traf man mit dem FC Leibersdorf auf einen spielstarken Gegner, gegen den man jedoch mit 2:0 die Oberhand behielt.

Das darauffolgende Halbfinale hatte es dann so richtig in sich, denn dort traf man auf keinen geringeren als auf den Turnierfavoriten und Bayernligisten SV Erlbach. In einem heiß umkämpften Duell war es Jakob Reichholf, der unsere Farben durch zwei blitzsaubere Treffer auf die Siegerstraße brachte. Auch der späte Anschlusstreffer des SVE brachte unsere Truppe nicht aus der Ruhe und man konnte sich für diese reife sowie anschauliche Leistung mit dem Einzug ins Finale belohnen.

Im Endspiel gegen den Lokalmatadoren ASCK Simbach/Inn konnte man den Erwartungen leider nicht mehr gerecht werden und musste eine klare 6:1-Niederlage hinnehmen. So stand am Ende des Turniertages Rang 2 für unseren SSV und der Titel des besten Keepers für unsere Katze Klaus Malec zu Buche.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an den ASCK Simbach/Inn zum Turniersieg, der über das gesamte Turnier hinweg eine feine Klinge spielte und sich Platz 1 somit absolut verdiente. Außerdem geht für die ausgezeichnete Organisation und Durchführung dieses sehenswerten Turniers ein großer Dank an Klaus Hofbauer von Hofbauer Teamsport, sein Team und natürlich den ASCK Simbach a. Inn mit all seinen fleißigen Helfern.