Sportlerball am 17.2. im Gerner Stadl – Tickets bei Fahrrad Mikschl erhältlich

Dieses Jahr können wir endlich unseren Sportlerball, gemeinsam mit den Handballern des TV Eggenfelden wieder veranstalten. Traditionellerweise steigt die legendäre Faschingsparty auch dieses Mal am Faschingsfreitag, den 17. Februar ab 19:00 Uhr im Gerner Stadl (neben der Rottgauhalle).

Auf euch wartet bester Faschingssound von DJ Markus Gabriel sowie Showeinlagen der Garde des FCE und der Peppers Showtanzgruppe. Und als absolutes Highlight tritt auch dieses Jahr wieder unserer Sportlergarde, gespickt mit den feschesten Männern des Rottals, auf und sorgt für beste Stimmung. 

Außerdem versorgen wir euch natürlich auch wieder mit feinen Drinks an der Sportlerbar sowie mit Bieren, Weinen und Essen. 

Tickets bekommt ihr ab Montag bei Fahrrad Mikschl in der Landshuterstraße 2. Da der Gerner Stadl nur begrenzt Platz bietet lohnt es sich schnell zu sein! 

Wir freuen uns auf euch, schmeißt euch also in eure besten Kostüme und feiert mit uns die beste Faschingsparty der Stadt.

Euer SSV & TVE Handball

Kommende Veranstaltungen