Verlorene Söhne kehren zurück: Bene Schäffler und Orhan Berisha verstärken den SSV

Mit Benedikt Schäffler und Orhan Berisha können wir zur Rückrunde gleich zwei alte Bekannte im Stadion an der Birkenallee begrüßen.

Der Flügelflitzer Benedikt Schäffler war erst im vergangenen Sommer an die Rennbahn nach Pfarrkirchen gewechselt, nachdem er über 15 Jahre seine Schuhe für unseren SSV geschnürt hat. Nach einem halben Jahr hat er sich nun wieder für den Weg zurück in die Heimat entschieden, denn daheim ist es einfach am schönsten. Wir freuen uns sehr, dass du wieder bei uns bist, Bene! Das SSV-Trikot steht dir auch deutlich besser.

Etwas länger war Orhan Berisha in anderer Spielkleidung zu sehen. 2018 zog es ihn nämlich nach über 20 sehr erfolgreichen Jahren an der Birkenallee zuerst zum TV Reisbach und schließlich zum DJK-SV Peterskirchen, wo er jeweils als Spielertrainer agierte. Nun wurde es für den trickreichen Spielmacher Zeit zu den Wurzeln zurückzukehren und sich künftig auch wieder die Eggenfeldener Spielkelidung überzustreifen. Schön, dass du wieder ein Teil der SSV-Familie bist, Orhan. Willkommen zuhause!