Miche Aigner und Michael Kühl watten alles in Grund und Boden

Beim diesjährigen SSV-Wattturnier, bei dem 22 Pärchen und somit 44 Spieler am Start waren, ging es erwartungsgemäß hoch her. Den Sieg in diesem heiß umkämpften Turnier sicherten sich die beiden SSV-Legenden Michael Aigner und Michael Kühl.

Überraschenderweise ging der letzte Platz an die, als Favoriten gehandelten Werner Maierhofer und Hermann Gall jun., während sich die traditionelle Hirnwurst für den vorletzten Platz Markus Jungbauer und Pierre Schlegel sicherten.

Vielen Dank an alle Mitspieler und vor allem an die Turnierleitung, die Helfer und die Organisatoren Joe Stinglhammer, Christian Peterhansel, Christoph Pinzhoffer, Stephan Mikschl und Rainer Kerscher.

Ebenso geht ein großer Dank an die Gönner und Sponsoren dieses Abends. Viele Dank also an die Metzgerei Verena Hahn, Proline Werbung und Mikschl Bikes.

Hier zudem noch das Ranking der ersten zehn Plätze:

Platz 1: Aigner / Kühl
Platz 2: Gote / Kirbas