Herzlichen Glückwunsch, Klaus – Ehrenvorstand Klaus Rieger wird 70 Jahre

Unser Ehrenmitglied und Ehrenvorstand Klaus Rieger hat vergangenen Mittwoch seinen 70. Geburtstag gefeiert. Unser aktuelles Vorstandsmitglied Alex Köberl ließ es sich daher nicht nehmen, stattete unserem langjährigen Vorstand einen Besuch ab und überbrachte ihm im Namen des ganzen Vereins die besten Glückwünsche.

Lieber Klaus, auch auf diesem Wege will dir die SSV-Familie ganz herzlich zu deinem 70. Geburtstag gratulieren.

Vielen Dank zudem für dein außergewöhnliches Engagement für unseren Verein, vor allem natürlich in deinen 18 Jahren als Vorstand. Unter deiner Regie konnten nicht nur große sportliche Erfolge gefeiert werden, sondern auch ein unvergessenes Highlight unserer Vereinsgeschichte geht auf deinen Einsatz zurück: das große Jubiläumsspiel gegen den FC Bayern München im Jahr 1995. Zum 75. Geburtstag des SSV fanden sich damals nicht nur Otto Rehagel, Jürgen Klinsmann und Co., sondern auch 8.000 Fans im Stadion an der Birkenallee ein. Klaus, vielen Dank dafür.