Tribünenweihnacht der SSV-Jugend

Vergangenen Samstag kam unser kompletter Jugendbereich von den Bambinis bis zur U17 im Stadion an der Birkenallee zur Tribünenweihnacht zusammen.

Da dieses Jahr das traditionelle Nikolausturnier aufgrund der Turnhallensanierung nicht stattfinden konnte, gab es dieses Treffen samt Punsch, Plätzchen, Currywurst und natürlich dem obligatorischen Nikolausbesuch. Dieser hatte nicht nur ein paar nette Anekdoten für jedes Team, sondern auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Spieler mit im Gepäck. So durften sich die Kinder aus dem Kleinfeldbereich über die neuen SSV-Schals und die Jungs aus dem Großfeldbereich über SSV-Kulturbeutel freuen.

Danke an dieser Stelle für alle Helfer und Organisatoren für dieses tolle Jugendevent.