Brotzeitpaket sichern und SSV-Jugendarbeit unterstützen

Traditionsgemäß läutet der SSV Eggenfelden auch das kommende Jahr mit seiner Brotzeitpackerl-Aktion ein. Nach dem Motto „Brotzeit ersteigern, Brotzeit genießen und damit die Jugendarbeit des SSV unterstützen“ kann man sich also nicht nur leckere Schmankerl aus der Region sichern, sondern gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun. Der Erlös kommt nämlich zu 100% der Jugendarbeit des Vereins zu Gute.

Die Brotzeitpakete, voll mit regionalen Schmankerln, kann man bis zum 31. Dezember ab einem Spendenbeitrag von € 25 „ersteigern“ und werden dann am 5. Januar von den SSV-Spielern an die Haustüren der Spender geliefert.

Konkret gibt es zwei Möglichkeiten, um an eines der Brotzeitpakete zu kommen:

Entweder man überweist seinen Spendenbeitrag bis 31. Dezember auf das Konto des SSV Jugendfördervereins (IBAN: DE24 7435 1430 0000 0596 00 / BIC: BYLADEM1EGF). Hierbei ist es wichtig, dass im Verwendungszweck das Wort Brotzeitpackerl sowie die Lieferadresse angegeben werden. Oder man bestellt seine Brotzeit ebenso bis 31. Dezember beim Vorstand des Jugendfördervereins Helmut Gabriel (08721/4412 oder helmut.gabriel@online.de) oder beim Vorstand des SSV Eggenfelden Xaver Gfirtner (08721/6807 oder x.gfirtner@gmx.de) per Mail oder Telefon. Bezahlt wird das Brotzeitpaket dann ganz bequem bei der Lieferung.

Der SSV Eggenfelden und vor allem die Nachwuchsabteilung des Vereins freut sich enorm über zahlreiche Bestellungen und bedankt sich auf diesem Wege bereits recht herzlich bei allen Unterstützern dieser Aktion.