Festlicher Ausklang zum Jahresende samt Ehrungen und Danksagungen

Zum Abschluss des Jahres versammelte sich die SSV-Familie vergangenen Freitag zur Weihnachtsfeier in Gern. Zuerst gab unser 1. Vorstand Xaver Gfirtner den Vereinsmitgliedern in der Kirche St. Georg wertvolle meditative Gedanken mit auf den Weg, bevor es für den geselligen Teil in den benachbarten Gotischen Kasten ging.

Dort ließen sich die SSVler nicht nur das Buffet schmecken, sondern es wurde auch vielen wichtigen Helfern und langjährigen Mitgliedern für ihren Einsatz sowie ihre Treue zum Verein gedankt. So durften unsere Vorstände Xaver Gfirtner und Markus Jungbauer elf neue Ehrenmitglieder ernennen, von denen sieben anwesend waren und darüber hinaus den ehrenamtlichen Helfern einen ganz besonderen Dank aussprechen.