U11 glänz beim Budenzauber und holt den Turniersieg in Gendorf/Burgkirchen

Unsere U11 war letzten Sonntag zu Gast beim Hallenturnier des SV Burgkirchen/Gendorf. Als einzige niederbayerische Mannschaft konnte man sich dort in der Vorrunde gegen die oberbayerischen Gegner souverän durchsetzen und zog als Gruppensieger (7 Punkte / 12:2 Tore) ins Halbfinale ein.

Dort musste die Mannschaft nach einem hitzigen Spiel gegen Waldkraiburg ohne Tore ins 7 Meter schießen. Und hier schlug die große Stunde von Torwart Timm Cottin, der mehrmals parierte und somit den Einzug ins Finale sicherte.

Das Finale gegen den TSV Ampfing konnte man mit einer überragenden Mannschaftsleistung schließen mit 2:0 für sich entscheiden und krönte sich somit zum verdienten Turniersieger in einem sehr schönen und gut organisierten Turnier.

Ein größeres Dankeschön an den SV Gendorf für die Einladung und die top organisierte Turnierleitung.