SC Kirchheim – SSV Eggenfelden 11.11.2022

Letztes Auswärtsspiel des Jahres

Ein letztes Mal im Kalenderjahr 2022 geht es für unsere Jungs auswärts zur Sache. Zu Gast ist man beim derzeit stark aufspielenden Kirchheimer SC. Die Bilanz der beiden Mannschaften ist bisher ausgeglichen. So gab es in den 3 Aufeinandertreffen jeweils einen Sieg und ein spektakuläres 3:3 Unentschieden.
Mit einem weiteren Sieg würden unsere Jungs in der Tabelle an den Kirchheimern vorbeiziehen.
Wie immer wird auch im letzten Auswärtsspiel ein kostenloser Fanbus eingesetzt. Abfahrt zum Flutlichtspiel am morgigen Abend ist um 16:30. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

SSV erlebt in Kirchheim einen Abend zum Vergessen

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres setzte es gegen den Kirchheimer SC eine deutliche 4:0-Niederlage für unseren SSV. Die heimische Elf von Trainer Steven Toy agierte clever, geradlinig und zielstrebig und verdiente sich somit den Heimerfolg.

Für unsere Farben gilt es nun den Blick nach vorne zu richten und sich kommendes Wochenende mit einer ansprechenden Leistung in die Winterpause zu verabschieden.