Erfolgreiche Woche für unser U13 Team

Am vergangenen Freitag war in der Kreisliga des U13 Teams der FC Dingolfing Il zu Gast.

Rasch entwickelte sich ein flottes Spiel auf Augenhöhe. Nach einer unglaublich druckvollen Anfangsphase, in der unser Team um Kapitän Louis Koppermüller den Gegner in der eigenen Hälfte einschnürte, dauerte es immerhin bis zur 25. Minute, in der unser Capitano selbst das Ruder in die Hand nahm und nach einem tollen Solo mit einem scharfen, flachen Schuss zum 1:0 einnetze. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Eggenfeldener Jungs das Spiel weiterhin bestimmen und so fielen folgerichtig das 2:0 durch Matthias Depner und kurz vor Schluss nach präziser Hereingabe auch das 3:0 durch Yegor Peredriy. Eine tolle Leistung bot insbesondere auch uns Goalie Lukas Lohr, der mit super Paraden unser Team im Spiel hielt und mit toller Ubersicht das Spiel von hinten ankurbelte.

In dieser sehr intensiven Englischen Woche hat unser Team ums Trainergespann Schmidhuber/Eder/Schmid mit 4 Siegen in Folge gegen Geisenhausen (3:2), Ergolding |I (8:1), Dingolfing II (3:0) und im Pokal gegen Wurmannsquick (8:0) eine tolle Serie hingelegt.

Respekt Jungs, weiter so!