SSV Jugendspieltag 29.09.2022

Ergebnisse, Spielberichte und Terminankündigungen von unserem Nachwuchs

Die U19 fährt nach dem wichtigen Sieg gegen Schierling kommendes Wochenende zum Derby nach Pfarrkirchen. Anstoß ist am Samstag um 13:00 Uhr an der Rennbahn.

Letztes Wochenende konnte außerdem unsere U17 ihren Saisonauftakt siegreich gestalten, während die U15 bereits den zweiten Dreier einfahren konnte.

Spielberichte

Die U17 des SSV Eggenfelden startet in die Saison. Die ersten 20 Minuten dominiert der SSV die Partie. Mit hervorragenden Kombinationsspiel erarbeiteten wir uns zahlreiche Torchancen. Nach paar gescheiterten Versuchen…

Read More

Bericht zum 2. Spieltag: Nach einem Blitzstart in der 1. Minute und 1:0 Führung lag der SSV zur Halbzeit 3:1 in Gangkofen zurück. Mit großem Kampf und Leidenschaft erkämpfte sich…

Read More

PREMIUMPARTNER TALENTFÖRDERUNG:

Kommende Veranstaltungen