U13-Sommervorbereitung mit Spielbesuch bei Jahn Regensburg erfolgreich abgeschlossen

Unser U13-Team um das neuformierte Trainergespann Willi Eder, Anton Schmid und Christoph Schmidhuber hat am Sonntag mit einem Freundschaftsspiel gegen das ambitionierte Kreisligateam JFG Naab-Regen bei Regensburg sein Vorbereitungsprogramm insgesamt sehr erfolgreich abgeschlossen.

Nach verschlafenem Start lag unsere U13 Truppe bis zur Spielmitte gegen den Gegner aus der Oberpfalz mit 0:3 im Rückstand, bevor unsere Jungs jedoch gewaltig zum Angriff bliesen. Ein Elfmetertor von Poldo Schmidhuber, ein blitzsauberes Kontertor durch Yegor Peredriy und ein Gewaltschuss von Basti Goti bescherten dem Team den überaus verdienten Ausgleich.

Den Höhepunkt des Tages stellte aber sicherlich der gemeinsame Stadionbesuch bei Jahn Regensburg gegen St. Pauli dar. Die gesamte Mannschaft (16 Spieler + 3 Trainer) sowie einige Eltern feuerten den Jahn kräftig an und durften sich am Ende über einen schönen 2:0-Sieg der heimischen Regensburger freuen.

Für das gesamte Team war der Ausflug in die Oberpfalz zum Abschluss der Sommervorbereitung somit eine rundum gelungene Aktion.

Ergebnisse Vorbereitung U13:

• SSV – TSV Gangkofen 6:0