SSV Eggenfelden – TSV Grünwald 03.09.2022

TSV Grünwald zu Gast im Stadion an der Birkenallee

Nach drei Auswärtsspielen in Folge, darf der SSV endlich wieder ein Heimspiel bestreiten.
Der Gegner aus Grünwald belegt aktuell mit 13 Punkten Rang 6 in der Tabelle. Der heimische V steht mit einem Punkt mehr auf Platz 4.
Nach einer zuletzt schwachen Auswärtsvorstellung beim ASV Dachau, möchten Wohlmannstetter, Schmidhuber und Co. zu Hause ein anderes Gesicht zeigen und sind voller Vorfreude, endlich wieder im eigenen Stadion, vor den eigenen Fans zu spielen.
Anpfiff ist am morgigen Samstag um 16:00 Uhr.

Sechs Volltreffer – SSV setzt Statement gegen Grünwald

Vorne 6 Volltreffer durch Paul Angermeier (2), Timo Schmidhuber, Alexander Gordok, Lukas Hochstetter und Daniel Ungur, hinten steht die Null! Mit der besten Saisonleistung setzt unser SSV beim 6:0 gegen den TSV Grünwald ein Statement und schiebt sich damit auf Tabellenplatz 2 der Landesliga Südost. Bist du deppert!

SSV Bladl