SSV erhält die Sportplakette des Bundespräsidenten

Anlässlich des 100. Geburtstag wurde unserem SSV Eggenfelden vergangenen Freitag die Sportplakette des Bundespräsidenten verliehen. Vorstand Xaver Gfirtner mit Gattin Marianne sowie Schriftführer Robert Gabriel mit Partnerin Andrea vertraten dabei unsere Farben im Festsaal des Schlosses Dachau, wo sie von Bayerns Innenminister Joachim Hermann nicht nur die Plakette überreicht, sondern auch viele lobende und dankende Worte für die Vereinsarbeit überbracht bekommen haben. Auch der Landtagsabgeordnete Martin Wagle sowie Landrat Michael Fahmüller stimmten in diese Lobeshymne ein und bedankten sich für das Engagement und die vorbildliche Vereinsarbeit, mit der man den Landkreis und die Region großartig repräsentiert.