Bananenstarkes Stürmertraining für den SSV-Nachwuchs mit Nico Beigang

Vergangenen Mittwoch war es wieder einmal soweit und die Bananenflanker Legenden machten für ein Fördertraining Halt in Eggenfelden. Dieses Mal stand die offensivste Reihe im Fokus, weshalb der ehemalige Profistürmer Nico Beigang (u. a. bei Darmstadt 98 und Jahn Regensburg aktiv) das Zepter für zwei Trainingseinheiten übernahm. Die SSV-Nachwuchsstürmer kamen somit in den Genuss eines Trainers, der ganz genau weiß wo das Tor steht. Über 50 Tore im Profibereich und zudem mehr als 100 Tore im hochklassigen Amateurbereich sprechen hier eine eindeutige Sprache.

Neben dem perfekt getimeten Kopfball und dem richtigen Freilaufen in der Spitze, gab Nico Beigang aber auch wertvolle Erfahrungswerte und witzige Anekdoten aus seinem Profileben an unsere Talente weiter.

So kann man sagen, dass dieses Fördertraining wieder einmal ein voller Erfolg war, bei dem unser Nachwuchs definitiv auf seine Kosten kam.

Wir schicken daher einen großen Dank an Nico Beigang für die beiden Einheiten, an die Bananenflanker Legenden für die Organisation und natürlich an unseren Premiumpartner Haas Fertigbau, ohne den diese Fördertrainings nicht möglich wären.

PREMIUMPARTNER TALENTFÖRDERUNG

Kommende Veranstaltungen