Münsch & Pinzhoffer übernehme „Zwoade“ – Kapcak wird Coach der Dritten – Marco Steidl neuer sportlicher Leiter

Es gibt personelle Veränderungen in den leitenden Positionen unserer zweiten und dritten Mannschaft. Und auch hier setzt der SSV auf eine interne Lösungen und bewährtes Personal.

So gehen Markus Münsch und Christoph Pinzhoffer als gleichberechtigtes Trainerduo in die neue Saison der „Zwoadn“. Marco Steidl, der in der Vorsaison noch als Coach aktiv war, wechselt dagegen in die sportliche Leitung unserer beiden A-Klassen-Teams und ersetzt dort Alex Strohmaier und Alfred van Bergen. Für die dritte Mannschaft ist künftig Abu Kapcak verantwortlich, der auch bereits in der letzten Saison Teil des Trainerteams war.

„Wir sind sehr froh, dass wir für die neue Saison diese top Lösungen für unsere zweite und dritte Mannschaft gefunden haben. Nach dem Abstieg aus der Kreisklasse wollen wir in der A-Klasse wieder richtig angreifen und vorne mitmischen. Wir sind davon überzeugt das in dieser Konstellation auch zu schaffen“, so Alexander Köberl, der für die sportlichen Belange beim SSV verantwortlich ist.

An dieser Stelle wollen wir uns auch ganz herzlich bei Alexander Strohmaier und Alfred van Bergen bedanken, die in der vergangenen Saison die sportliche Leitung inne hatten. Danke für euer Engagement und euer Herzblut – ihr verkörpert zu 100% den SSV.