Trainingsauftakt für die zweite Landesligasaison – Christian Minnich, Olli Möller und Armin Häckl erweitern das Team um das Team

Der Ball rollt wieder an der Birkenallee! Zum Auftakt in die Vorbereitung bat das neue Trainerteam Tobias Huber und Manuel Schmidhuber unsere Landesligatruppe vergangenen Samstag ein erstes Mal auf den Rasen. Neben den sieben Neuzugängen konnte man zudem drei weitere neue Gesichter im Team begrüßen. Christian Minnich (29) verstärkt ab sofort das Trainerteam als Videoanalyst und unterstützt Christian Hauser zudem im Bereich Teammanagement. Armin Häckl (51) übernimmt sowohl für den Jugend-, als auch den Seniorenbereich das Amt des Chefscouts. Und Olli Möller (41) folgt auf Reinhard Trieflinger (59) und steht ab sofort als Torwarttrainer für unsere Herren-Keeper zur Verfügung.

„Mit Christian, Armin und Olli konnten wir nicht nur das Team um das Team verstärken, sondern haben auch drei richtig tolle Typen hinzugewonnen. Christian ist ein SSVler durch und durch und es freut uns sehr, dass er wieder eine Aufgabe in unserem Verein übernimmt. Olli hat bereits letzte Saison im Torwarttraining unterstützt und steigt jetzt voll ein. Mit ihm konnten wir einen top Nachfolger für unsere Legende Reinhard Trieflinger finden. Armin können wir zudem neu bei uns im Verein begrüßen, der im Bereich Scouting mit all seiner Erfahrung und seinem geschulten Auge eine top Verstärkung darstellt“, so Joe Stinglhammer.

Wir heißen euch drei alle herzlich willkommen im Team und freuen uns narrisch auf die Zusammenarbeit mit euch.