Unsere zweite Mannschaft bestreitet ihr Relegationsspiel in Geratskirchen!

Nachdem unsere KK-Mannschaft ihr letztes Saisonspiel eindrucksvoll mit 7:0 gegen SG Johanneskirchen gewinnen konnte, wartet am Donnerstag um 14:00 Uhr schon das nächste Spiel auf sie. Und das ist kein geringeres als das Relegationsspiel um die Kreisklasse gegen Johannesbrunn/Binabiburg II.

Unsere Mannen rund um Kapitän Konak gehen hochmotiviert in die Aufgabe Klassenerhalt und ist dabei über jede Unterstützung neben dem Platz dankbar.

Unsere Fans treffen sich schon um 10:30 Uhr am Stadion an der Birkenallee. Dort stimmen sie sich musikalisch ein und nehmen das ein oder andere kalte Getränk zu sich, um anschließend um 13:00 Uhr gemeinsam mit unserem Fan-Bus nach Geratskirchen zu fahren.

Es spricht also nichts dagegen unseren V lautstark zu unterstützen und so gemeinsam einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Jeder ist herzlich eingeladen sich unseren Fans anzuschließen.

Anmeldung für den Fan-Bus:
Entweder bei unserem Organisator Christoph Pinzhoffer per Whatsapp (+49 170 2034533) oder uns einfach auf Instagram eine Nachricht schreiben.

Nur der V