SSV wird als Mannschaft und Verein des Jahres ausgezeichnet

Bei der Sportlerehrung der Stadt Eggenfelden am vergangenen Donnerstag wurde unser SSV gleich doppelt ausgezeichnet. Zum einen wurde unsere 1. Mannschaft für die Bezirksligameisterschaft in der Saison 19/21 gepaart mit dem Aufstieg in die Landesliga als Mannschaft des Jahres 2021 geehrt. Zum anderen wurden wir gemeinsam mit Kolping gern für das Engagement bei der Corona-Einkaufshilfe als Verein des Jahres ausgezeichnet.

Den Preis für die Mannschaft des Jahres nahm das Meisterteam geschlossen im feinen Zwirn entgegen, während Christl und Tom Wimmer, stellvertretend für den SSV und Kolping gern den Preis für den Verein des Jahres überreicht bekamen.

Und als unseren persönlichen Mann des Jahres prämieren wir Reinhard Trieflinger, der unseren SSV seit Jahrzehnten als Keeper, Torwarttrainer, Vereinsschreiner, Anpacket, Kioskbetreiber und richtig geiler Typ prägt. Triefe, danke für alles.