RuckZuck und Aldersbacher sorgen zum Saisonabschluss für flüssiges Gold – Bäcker Bachmeier unterstützt den SSV mit feinsten Backwaren

Nach dem letzten Landesligaheimspiel am vergangenen Samstag kamen unsere Spieler, Helfer und Fans nicht nur in den Genuss von Gegrilltem, sondern auch von reichlich Getränken der Brauerei Aldersbacher. Unser Premiumpartner RuckZuck Küchen + Möbel sowie die Brauerei selbst waren die edlen Spender, die unsere Spieler, Helfer und Fans mit flüssigem Gold für die vergangene Saison belohnt haben. Viele herzlichen Dank an die Familien Michael und Thomas Wendlinger sowie die Brauerei Aldersbacher mit Maria Kammermeier und Robert Aholinger.

Mit gebackenen Gold unterstützt uns dagegen schon viele Jahre die Bäcker Bachmeier GmbH & Co.KG. Nach dem Motto „aus Eggenfelden, für Eggenfelden“ werden wir dabei stets mit den besten Backwaren aus dem Hause Bachmeier versorgt. Vielen lieben Dank an die Familie Bachmeier für diese großartige und bereits langjährige Unterstützung.

Zudem auch ein großer Dank an Vasco Paravano von Feinkost – Partyservice Hartl Inh.Paravano Vasco für die erneut großartige Bewirtung und an Stefan Göldner von der Vinothek Wahre Werte für die edlen Tropfen in unserer Partnerlounge.