TSV Massing – SSV U11 – 0:2

Am Sonntag, den 24.04 konnte unsere U11 beim Auswärtsspiel gegen den TSV Massing einen wichtigen ersten Sieg in der Rückrunde einfahren. Bereits nach 7 Minuten konnte Stürmer Erdi Abazi unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen und nur 9 Minuten später erhöhte Top-Torschütze Moritz Bruckmeier auf 2:0. Infolgedessen musste man in der ersten Halbzeit zusehen, hinten die 0 zu halten, was vor allem durch die bärenstarke Innenverteidigerin Liselotte Göldner und Torhüter Emil Schuster funktionierte. In der zweiten Halbzeit konnte man die Partie jedoch stark dominieren, wodurch der 2:0-Sieg gerechtfertigt wurde. Nach dem Spiel ging die komplette Mannschaft noch auf die Gerner Dult und feierte den Sieg ordentlich.

Ein riesiges Dankeschön geht an Mannschafts-Paten und Landesliga-Spieler Thomas von Sommoggy. Vom Treffpunkt an bis in den späten Nachmittag war er bei der Mannschaft dabei, sorgte für eine gute Stimmung in der Mannschaft und half den Trainern, wo er nur konnte.

TALENTFÖRDERER