TSV Brunnthal – SSV Eggenfelden 08.04.2022

Vorbericht

SSV zu Gast beim TSV Brunnthal

Nach 4 Heimspielen in Folge darf unser Landesliga Team am morgigen Freitag wieder eine Auswärtsreise antreten. Gegen den direkten Konkurrenten aus Brunnthal besteht wieder die Chance, sich weiter von den Abstiegsrelegationsplätzen abzusetzen. Damit dies gelingt, muss gegen einen formstarken Gegner an die gute zweite Hälfte beim 2:1 Erfolg der vergangenen Woche angeknüpft werden.
Anpfiff zum Flutlichtspiel ist um 19:30 Uhr.
Abfahrt Fanbus ist bereits um 16:00 Uhr.
Also auf geht´s nach Brunnthal und unterstützt das Team um Wohlmannstetter, Schmidhuber und Co. bei der Mission Klassenerhalt.

Spielbericht

SSV verliert deutlich mit 4:1 gegen Brunnthal

Die Fahrt nach Brunnthal haben sich alle Beteiligten anders vorgestellt, denn der Plan war gegen den Mitaufsteiger einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen. Gegen die enorm engagierten Hausherren konnte man sein Spiel jedoch nicht durchziehen und musste sich somit mit 4:1 geschlagen geben. 

Zum Gerner-Auftakt am kommenden Samstag wartet aber bereits die nächste Chance auf unsere Elf: zu Gast ist um 16:00 Uhr der Landesligadino aus Freising. 

Terminankündigungen
Das ausgefallene Spiel gegen Unterföhring wird am Dienstag, den 26. April um 18:30 Uhr nachgeholt. 

Und am Ostermontag steht zudem um 14:00 Uhr das Totopokalspiel gegen den TV Aiglsbach an. Im Anschluss bestreiten unsere beiden KK-Teams ihr Nachholspiel gegen die Nachbarn aus Huldsessen. 

FUPA

SPORTTOTAL

Präsentiert von:

Kommende Veranstaltungen