Letzten Sonntag war es endlich wieder soweit: Bezirksoberliga-Fußball im Jugendbereich des SSV. Leider musste man sich gegen starke Plattlinger mit 1:5 geschlagen geben.

Nach gutem Beginn ging es nach individuellen Fehlern und einem Doppelschlag (17., 20. Minute) mit 0:2 in die Pause. Nach der Halbzeit presste der SSV hoch und erzielte in der 52.
Minute durch Kapitän Johannes Häglsperger den Anschlusstreffer. Danach drückte der SSV auf den Ausgleich und lies zwei gute Möglichkeiten liegen. In der Schlussviertelstunde dann der
„KO“ für den SSV. Mit zwei unnötigen Elfmetern (77., 82. Minute) und einem Konter (90+2) erhöhte Plattling auf 1:5.

Fazit: Eine Liga höher wird jeder Fehler eiskalt bestraft. Aus diesen Fehlern muss gelernt werden. Es war trotzdem ein toller Auftritt unserer Jungs. Weiter so…am Sonntag geht’s zu den Ohetal Kickers.

FUPA

Kommende Veranstaltungen