SSV Eggenfelden – FC Sportfreunde Schwaig 16.03.2022

Vorbericht

SSV empfängt FC Schwaig in Johannesbrunn

Es geht Schlag auf Schlag, denn am morgigen Mittwoch steht bereits das nächste Spiel in der Landesliga Südost an. Zum Nachholspiel empfängt unser SSV um 19:30 Uhr die Sportfreunde aus Schwaig auf dem Kunstrasen in Johannesbrunn. Der Gast aus dem Münchner Umland ist die Überraschungsmannschaft der Liga und auf Platz 3 immer noch aussichtsreich im Kampf um den Relegationsplatz unterwegs. Im Hinspiel haben die zahlreichen Zuschauer einen wilden Ritt zwischen den beiden Aufsteigern zu sehen bekommen, bei dem unsere Viehbeck-Elf zuerst einen 3:1-Rückstand drehte und in letzter Sekunde sogar noch den Siegtreffer auf dem Schlappen hatte. Gegen einen ähnlich spektakulären Verlauf im morgigen Rückspiel würde sich wohl keiner der Beteiligten wehren. 

Also morgen Abend auf nach Johannesbrunn und unseren SSV unterstützen.

Spielbericht

SSV unterliegt Schwaig mit 0:2

Im Nachholspiel am gestrigen Abend gegen die Sportfreunde aus Schwaig zog unser SSV mit 0:2 den Kürzeren. Im ersten Abschnitt spielte Schwaig sehr stark auf, ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen zirkulieren und erzielte auch mit zwei Schüssen aus rund 25 Meter die beiden Treffer. In der zweiten Hälfte kam der SSV deutlich besser ins Spiel, konnte die sich bietenden Chancen auf den Anschlusstreffer jedoch nicht nutzen.
Somit ging Schwaig, vor allem aufgrund einer bärenstarken ersten Halbzeit als verdienter Sieger vom Feld, der als Aufsteiger weiter munter im Aufstiegsrennen mitmischt.
Das nächste Spiel wartet bereits am Samstag um 14:00 Uhr auf unsere Elf. Zu Gast im Stadion an der Birkenallee ist der TSV Grünwald.

Fotos: Charly Becherer, FuPa

Fotogalerie

FUPA

Präsentiert von:

Kommende Veranstaltungen