Heimtrainingslager unseres KK-Teams

In den letzten Tagen hat sich unser KK-Team in Heimtrainingslager auf die anstehende Rückrunde vorbereitet.

Fünf Trainingseinheiten, zwei Testspiele und ein grandioser Mannschaftsabend standen dabei auf dem Programm.

Für den Mannschaftsabend organisierte Christian „Pe“ Peterhansel ein Turnier mit zwei Disziplinen, durch das er auch als Spielleiter sensationell durchführte. Platz 1 sicherten sich dabei Keeper Arthur Jäger und Coach Marco Steidl. Auf die besten sechs Teams warteten Gutscheine der Azzuro Bar Eggenfelden, der Sportranch Eggenfelden sowie von Blacklight Minigolf Eggenfelden.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren der Gutscheine und an Pe für die top Organisation.

Zum Abschluss des Trainingslager sorgte Stürmer Manuel Brunner heute Nachmittag mit einem lumpenreinen Hattrick binnen 9 Minuten für den 3:1-Sieg im Testspiel gegen die Sportfreunde aus Reichenberg. Damit geht ein rundherum gelungenes Trainingslager zu Ende, in dem sich das Team von seiner besten Seite präsentiert hat.