Servus Abu – vielen Dank für deinen Einsatz

Mit dem Offensivallrounder Abdul Kücükkaya verlässt im Winter ein waschechter Eggenfeldener den SSV und schließt sich zum zweiten Mal in seiner Karriere dem TuS Walburgskirchen an. Abu kam im Sommer 2020 zurück zu seinem Heimatverein an die Birkenallee und war seitdem sowohl für das Landesliga- als auch das Kreisklassenteam unseres V aktiv. 

“Abdul kam frühzeitig mit dem Wechselwunsch auf mich zu und bat um die Freigabe. Als er im Sommer 2020 zu uns zurückkehrte konnte er sich über Trainingsfleiß und Wille in die 1. Mannschaft spielen und kann im Laufe der bisherigen Landesligasaison dort auch acht Mal zum Einsatz. Unvergessen bleibt dabei sein später Siegtreffer beim Auswärtsspiel in Grünwald. Abu, danke für deinen Einsatz und alles Gute auf deinem weiteren Weg,” so Joe Stinglhammer, der sportliche Leiter des SSV. 

Abu, der SSV wünscht dir alles erdenklich gute für deine sportliche und private Zukunft. Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Leidenschaft, deine Tore, deine Assists und deine Freundschaft. Du bist in der SSV-Familie immer herzlich willkommen, egal ob als Fan oder eines Tages wieder als Spieler.