SSV U13 – SpVgg Landshut II – 0:3

Gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Landshut lieferte unsere U13 ein sehr gutes Spiel ab.

Die Mannschaft setzte das Vorhabe des Trainerteams gut um und so kam es zu einem sehenswerten Spiel an diesem Freitagabend. Es ging hin und her. Sowohl die Landshuter Mannschaft als auch der V erspielten sich viele tolle Tormöglichkeiten. Am Ende siegte der Tabellenführer aus Landshut mit 3:0.

Fazit: Das Trainergespann ist sehr zufrieden mit der gesamten Mannschaftsleistung von der ersten bis zur letzten Minute. Wichtig ist, dass die Mannschaft weiterhin an ihrem eingeschlagenem Weg festhält, auch wenn die positiven Ergebnisse momentan ausbleiben. Das Spiel am Freitag hat gezeigt, dass die Mannschaft in der Lage ist, gegen solche Gegner nicht nur dagegenzuhalten, sondern auch die Vereinsphilosophie umzusetzen.