SSV Jugend Spieltag 28.10.2021

  • 28. Oktober 2021
  • Jugend
  • 171 Views

Ergebnisse, Spielberichte und Trainerstimmen von unserem Jugendwochenende.

Während unsere U18 sowohl den 6. Sieg im 6. Ligaspiel verbuchen konnte, als auch im Landkreispokal durch ein 5:4 im Elfmeterschießen gegen die SG Reut ins Halbfinale einziehen konnte, konnten unsere weiteren Großfeldmannschaften leider keine Siege einfahren. Im Kleinfeldbereich hatten die U11, U10 und U9 jeweils spielfrei. Die U8 war dagegen schon im Einsatz und konnte in ihrem Spiel gegen Neuötting einen 2:1-Sieg einfahren.

Spielberichte

Unsere U8 belohnte sich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem 2:1 Sieg gegen Neuötting. Nach 2:0 Pausenführung wurde die zweite Halbzeit nochmal durch den Anschlusstreffer spannend. Wir hatten heute das…

Read More
28. Oktober 2021 28 Views