Trainer- und Betreuerlegenden zu Gast in der RuckZuck-Lounge – Feinkost Hartl und Wahre Werte sorgen für den perfekten Rahmen

Vergangenen Samstag durften wir in unserer RuckZuck-Lounge aktuelle und ehemalige Trainer und Betreuer begrüßen, die gemeinsam den Sieg unserer Landesligatruppe gegen den SV Bruckmühl genießen konnten. Dabei wurden natürlich viele alte Geschichten sowie lustige Anekdoten ausgetauscht und sogar ein Ehemaligen-Treffen im bayerischen Wald bei Trainerlegende Franz Hackl vereinbart.

Für den perfekten Rahmen sorgten an diesem Nachmittag einerseits Feinkost Hartl mit einem großartigen Gulasch und andererseits die Vinothek Wahre Werte mit feinstem Wein und Prosecco.

Vielen Dank an Vasco Paravano und Stefan Göldner für eure tolle Unterstützung. Wir sind sehr froh und dankbar, solch tolle Partner an unserer Seite zu wissen.

Und natürlich auch ein großer Dank an unsere liebe Anna Jungbauer, die sich wieder großartig um unsere Gäste in der RuckZuck-Lounge gekümmert hat.