Vorstandschaft einstimmig bestätigt

Auf der diesjährigen Generalversammlung, die am 24. September im Stadtsaal stattfand, ließ man nicht nur die letzten beiden Jahre Revue passieren, sondern es wurden auch Neuwahlen der Vorstandschaft durchgeführt.

Xaver Gfirtner, stellte sich erneut als 1. Vorsitzender zur Verfügung ebenso wie seine Kollegen Markus Jungbauer (2. Vorsitzender), Bernhard Lohr (Finanzen), Lukas Hummelsberger (Marketing & Organisation), Manuel Schmidhuber (Marketing), Joe Stinglhammer (Sportlicher Leiter), Andreas Gfirtner (Jugendkoordinator) und Robert Gabriel (Schriftführer). Das Führungsteam erweitern zudem neu Alexander Köberl (Leitung Sport), Elfriede Trieflinger (stellv. Kassierin) und Bernhard Bachmeier (stellv. Schriftführer). Erfreulicherweise wurde das Team rund um Xaver Gfirtner einstimmig bestätigt und kann die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre somit fortsetzen.

Auch die Führung des Jugendfördervereins bleibt unverändert in den Händen von Helmut Gabriel.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und weiterhin ein glückliches Händchen bei eurem engagierten Tun.